Skip to main content

Kopfhörer Vorverstärker für guten Sound

Startseite Homerecording Forum Kaufberatung Kopfhörer Vorverstärker für guten Sound

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 1 Monat von DragonFlight.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1582
    Adrian
    Gast

    Hey zusammen ich suche Kopfhörer Vorverstärker für meine Beyerdynamic DT990 Pro. Brauche ich dafür ein Audio Interface oder ist ein eigener Vorverstärker ausreichend? Möchte einfach alles aus den Kopfhörern herausholen.

    #1585
    Leonhard
    Gast

    Also ich habe die gleichen Kopfhörer wie du und ich benutze ein Audio Interface für die Headphones und die Studio Lautsprecher. Ich weiß zwar nicht, ob das einen Vorteil gegenüber eigenständigen Vorverstärkern hat, es funktioniert aber bestens. Ich höre meine Aufnahmen damit zum Abmischen ab und das läuft auch ziemlich gut. Wenn du nur Musik hören möchtest, reichen aber vermutlich Vorverstärker statt Interface aus. Wenn Lautsprecher noch dazu kommen sollen, brauchst du die Anschlüsse des Interfaces ohnehin.
    LG

    #2884
    DragonFlight
    Gast

    Kauf dir einfach einen externen. Kosten die guten rund 40 Euro und passen vollkommen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.