Skip to main content

Welcher Plattenspieler ist gut?

Startseite Homerecording Forum Kaufberatung Welcher Plattenspieler ist gut?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #805
    Dennis Abt
    Gast

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Plattenspieler.
    Mein aktueller der Denon DP300 ist nämlich leider kaputt gegangen. Der hier ist das:
    Denon DP300

    Brauche aber schon einen Neuen, da ein Plattenspieler mittlerweile schon so ein wichtiger Bestandteil in meiner Musikwelt ist. Was könnt ihr so empfehlen?

    Grüße Dennis

    #847
    Olaf
    Verwalter

    Hallo Dennis,

    vielen Dank für deine Frage. Plattenspieler werden heute tatsächlich immer beliebter und der Bedarf nach Produkten wächst auf dem deutschen Markt kontinuierlich. Wir werden versuchen, demnächst auch Kaufberatungsartikel und Testberichte zu Plattenspielern auf Homerecording-Forum.de zu veröffentlichen. Wir halten euch natürlich auf unserer Facebook Seite auf dem Laufenden.

    Zu deiner Frage: Das kommt darauf an, welche Ansprüche du an den Plattenspieler stellst. Viele Modelle besitzen einen USB Anschluss und weitere Extras, auch das Design ist hier einfach Geschmacksacke. Hier hast du mal zwei Empfehlungen, die wir definitiv aussprechen können. Ansonsten kannst du uns auch gerne deine genauen Vorstellungen von deinem neuen Plattenspieler mitteilen und wir zeigen dir passende Produkte.

    Plattenspieler #1: https://amzn.to/2KPbD9D – Amazon Bestseller, modernes Design, sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
    Plattenspieler #2: https://amzn.to/2wsOUgm – Sehr edles High-End Gerät mit Aufnahmemöglichkeit, Holzgehäuse & mehr

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.