Skip to main content

Studio Kopfhörer zum Testen

Startseite Homerecording Forum Marktplatz Studio Kopfhörer zum Testen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von G.K..
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #981
    Rückert Alex
    Gast

    Hallo, ich habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen: Ich würde mir gerne Studio Kopfhörer kaufen und diese dürfen gerne auch etwas teurer sein (bis max. 350 €). Insofern würde ich gerne ein paar Modelle testen, konnte bisher jedoch kaum Produkte in die Hand nehmen und in ruhiger Umgebung anhören. Daher: Ich suche Kopfhörer zum Test: Ich zahle den Versand und lege gern noch 1 – 2 Euro für euch drauf, dass ich mir die Kopfhörer zur Verfügung stellt. Ich habe leider keine andere Option, aber vielleicht findet sich ja was 🙂
    Danke schonmal!
    LG,
    Alexander Rückert

    #3193
    G.K.
    Gast

    Hallo Alexander,

    ich verstehe Dich gut, ging es mir vor kurzem doch ähnlich. Ich weiß nicht, ob es für Dich machbar ist, ich nahm einen Tag Urlaub und bin zu Thomann nach Treppendorf gefahren. Dort haben sie ganze Wände mit Studiokopfhörern zum ausprobieren (in jeder Preisklasse). Tipp: falls Du das machen willst, brenne Dir eine CD mit Deinen „Referenztracks“, das hilft bei der Beurteilung. Aber auch in anderen großen Musikgeschäften kann man so was testen (vorher online erkundigen). Viel Erfolg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.