Skip to main content

Spezialist "Stimmbearbeitung" möglichst Melodyne

Startseite Homerecording Forum Marktplatz Spezialist "Stimmbearbeitung" möglichst Melodyne

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 3 Monaten von GUK e.V. , Roy.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4081
    GUK e.V. , Roy
    Gast

    Hallo liebe Melodyne User,

    wir suchen für low-budget Produktionen, eine(n) semi-professionellen Spezialisten für die Bearbeitung von Gesangs-Stimmen.
    Es können sich auch User alternativer Stimmen-Bearbeitungssoftware melden, die uns bei der Produktion von Aufnahmen, die
    fast ausschließlich in Kleinserien und für soziale Zwecke erfolgen, zu unterstützen. Melodyne wäre für uns am günstigsten,
    da wir das Programm als Plug in in unserer DAW (Logic Pro X) integriert haben. Es kann aber auch mit jedem anderen Programm
    gearbeitet werden. Der Ablauf sollte dann so sein: Wir senden Euch eine Stereo Playbackspur des Musikmixes und eine Spur mit
    der Gesangsaufnahme. Ihr sendet uns die bearbeitete Gesangsspur zurück.

    Ihr erreicht uns unter http://www.gukev.de

    Vielen Dank, liebe Grüße
    GUK e.V.
    Roy

    #4082
    GUK e.V. , Roy
    Gast

    Sorry,

    Ihr erreicht uns unter guk@gukev.de

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.