Skip to main content

Mikro für Cortana in Alexa/Google home Qualität

Startseite Homerecording Forum Kaufberatung Mikro für Cortana in Alexa/Google home Qualität

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3849
    Jan
    Gast

    Hallo homerecording-forum,

    ich suche nach einem Mikro mit dem ich Cortana (Sprachauswahl lokal gespeicherter Musik) steuern kann, egal wo ich mich im Raum (25 m2) oder besser Wohnung befinde.
    Mit Alex und Google home mini geht das ganz gut nur bei Cortana muss ich vorm PC Mikro sitzen.
    Was mir noch wichtig ist wenn es Strom braucht sollte es mit einem Netzteil laufen.
    Was könnt Ihr da empfehlen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Jan

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.