Skip to main content

Bessere Software als Audacity

Startseite Homerecording Forum Kaufberatung Bessere Software als Audacity

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #584
    Chris
    Gast

    Hi Leute,

    ich möchte von Audacity auf einen professionelleren Sequencer umsteigen. Hat jemand eine Empfehlung?
    Bin jetzt kein blutiger Anfänger mehr aber habe noch nicht so viel Erfahrung.
    Geht mir vor allem um den Funktionsumfang, der Sequencer sollte halt mit PlugIns erweiterbar sein.

    Danke!

    #586
    Olaf
    Verwalter

    Hallo Chris,

    wir nutzen in unserem Studio Sony SoundForge. Dieser Sequencer ist im Vergleich zu professionelleren Titeln relativ günstig und bietet einen hohen Funktionsumfang. Gleichzeitig bietet Sony SoundForge ein hervorragendes Preis/Leistungs-Verhältnis.
    In absehbarer Zeit werden wir unsere Testberichte, Vergleiche und Bestenlisten, sowie unsere Kaufratgeber aber ohnehin um Software, bzw. Sequencer erweitern.

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.